Immer wieder fallen mir selbst gestaltete Web-Seiten auf, die potentielle Kunden eher vergraulen. Sie existieren scheinbar nur, weil man heutzutage eben eine hat. Aber haben Sie sich schon einmal überlegt, was Sie mit Ihrem Internet-Schaufenster" eigentlich erreichen wollen? Genau – der Kunde soll animiert werden, Ihr "Geschäft" zu betreten, damit Sie ihn beraten und von Ihrem Angebot überzeugen können. Ich frage mich nur, warum Sie Ihr Licht dann so unter den Scheffel stellen? Warum präsentieren Sie Fotos als Referenz, die Ihr Können nicht mal ansatzweise zeigen? Und warum stellen Sie sich selber und Ihre Mitarbeiter nicht vor – denn wie gesagt: Der erste Eindruck zählt!
Der 1. Schritt ist getan. Via Internet-Suche, Mund-Propaganda oder vielleicht auch über den direkten Link aus einer Anzeigen-Schaltung ist ein potentieller Kunde auf Ihrer Website gelandet, um sich ein Bild von Ihnen und Ihren Leistungen zu machen. Hervorragend! Und jetzt kommt das große ABER: Sie haben zwar eine Website und grundsätzlich auch ein tolles Angebot, aber Ihnen fehlen die Worte, um es zu beschreiben. Und da Sie ja "Schuster" sind, fehlt Ihnen auch die Technik, Ihre Seite in Bestform zu bringen. Und eine ordentliche Perspektive, um Ihre Leistungen gekonnt in Szene zu setzen. Also seien wir ehrlich: Da ist nicht wirklich ein richtig schicker Schuh draus geworden ...? Zum Glück bin ich Texterin – und räume auch gerne auf!
Der 1. Schritt ist getan. Via Internet-Suche, Mund-Propaganda oder vielleicht auch über den direkten Link aus einer Anzeigenschal-tung ist ein potentieller Kunde auf Ihrer Web-site gelandet, um sich ein Bild von Ihnen und Ihren Leistungen zu machen. Hervorragend! Und jetzt kommt das große ABER:
Sie haben zwar eine Website und grundsätz-lich auch ein tolles Angebot, aber Ihnen feh-len die Worte, um es zu beschreiben. Und da Sie ja "Schuster" sind, fehlt Ihnen auch die Technik, Ihre Seite in Bestform zu bringen. Und eine ordentliche Perspektive, um Ihre Leistungen gekonnt in Szene zu setzen. Also seien wir ehrlich: Da ist nicht wirklich ein rich-tig schicker Schuh draus geworden ...?
Zum Glück bin ich Texterin – und räume auch gerne auf!
Der 1. Schritt ist getan. Via Internet-Suche, Mund-Propaganda oder vielleicht auch über den direkten Link aus einer Anzeigen-Schaltung ist ein potentieller Kunde auf Ihrer Website gelandet, um sich ein Bild von Ihnen und Ihren Leistungen zu machen. Hervorragend! Und jetzt kommt das große ABER: Sie haben zwar eine Website und grundsätzlich auch ein tolles Angebot, aber Ihnen fehlen die Worte, um es zu beschreiben. Und da Sie ja "Schuster" sind, fehlt Ihnen auch die Technik, Ihre Seite in Bestform zu bringen. Und eine ordentliche Perspektive, um Ihre Leistungen gekonnt in Szene zu setzen. Also seien wir ehrlich: Da ist nicht wirklich ein richtig schicker Schuh draus geworden ...? Zum Glück bin ich Texterin – und räume auch gerne auf!
Nicht jeder Betrieb kann oder will sich die große Lösung einer professionellen Werbe-Agentur leisten. Aber wozu sind Sie schließlich Handwerker oder Klein-Unternehmer? Sie können das grundsätzlich tatsächlich auch selber, garantiert aber mit meiner Unterstützung. Sie haben eine Idee, ein Angebot, eine Philosophie – ich bringe diese für Sie quasi "zu Papier" und "unter die Leute". Aber Sie müssen etwas tun! Denn wie informieren sich Leute heute über Produkte, Dienstleistungen und deren Anbieter? Genau, im Internet. Nutzen Sie diese unendlich große Bühne für sich und schalten Sie Werbung – 365 Tage im Jahr! Je mehr Informationen Sie Ihren Kunden auf Ihrer Website in ansprechender Form schenken, desto interessierter werden diese und nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Worauf warten Sie noch?
Nicht jeder Betrieb kann oder will sich die große Lösung einer professionellen Werbe-Agentur leisten. Aber wozu sind Sie schließ-lich Handwerker oder Klein-Unternehmer? Sie können das grundsätzlich tatsächlich auch selber, garantiert aber mit meiner Unterstüt-zung. Sie haben eine Idee, ein Angebot, eine Philosophie – ich bringe diese für Sie quasi "zu Papier" und "unter die Leute".
Aber Sie müssen etwas tun! Denn wie infor-mieren sich Leute heute über Produkte, Dienstleistungen und deren Anbieter? Genau, im Internet. Nutzen Sie diese unendlich große Bühne für sich und schalten Sie Werbung – 365 Tage im Jahr! Je mehr Informationen Sie Ihren Kunden auf Ihrer Website in anspre-chender Form schenken, desto interessierter werden diese und nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Worauf warten Sie noch?
Nicht jeder Betrieb kann oder will sich die große Lösung einer professionellen Werbe-Agentur leisten. Aber wozu sind Sie schließlich Handwerker oder Klein-Unternehmer? Sie können das grundsätzlich tatsächlich auch selber, garantiert aber mit meiner Unterstützung. Sie haben eine Idee, ein Angebot, eine Philosophie – ich bringe diese für Sie quasi "zu Papier" und "unter die Leute". Aber Sie müssen etwas tun! Denn wie informieren sich Leute heute über Produkte, Dienstleistungen und deren Anbieter? Genau, im Internet. Nutzen Sie diese unendlich große Bühne für sich und schalten Sie Werbung – 365 Tage im Jahr! Je mehr Informationen Sie Ihren Kunden auf Ihrer Website in ansprechender Form schenken, desto interessierter werden diese und nehmen Kontakt mit Ihnen auf. Worauf warten Sie noch?